Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 23:30   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Dann haltet doch den Stammi in mehr Ländlichen Gegenden ab! Da hat jeder ca. die gleich lange Anfahrt, und Ausserdem Sehen die Leute auf dem Land, nicht alles so eng! Und die Parkmöglichkeiten sind oft besser, wie in der Stadt. Das man im "Rudel" kommt, freut ja jeden Gastwirt, und dafür nimmt er auch Mal einiges in Kauf, was Normal Störend wirkt!

Gut muss zumindest das Essen sein, und dafür sollte man auch ruhig etwas Bezahlen wollen, man trifft sich ja nicht an einen "Hotdog Stand" (der übrigens auch Teuer ist!). Das Rauchverbot sollte man schon Respektieren, tue ich als Raucher ja auch. Von mir aus kann mein Tischnachbar auch Essen, wenn ich rauche, Hauptsache, er Schmatzt nicht so laut. Ich sehe da kein Problem, wenn ich ne Kippe Rauchen möchte, kurz dafür nach Draussen zu gehen, das Verlangt ja schon der Anstand.

Nur muss man nun den "Goldenen Mittelweg" finden, was doch eigentlich nicht so schwer sein kann

Gruss dansker