Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 13:22   #168
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Wegen der Polohemden hab ich jetzt (kam nicht früher dazu) mal ne Emailanfrage an den, von Jürgen aka Yachtliner empfohlenen, Besticker geschickt.

Hab Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dieses Shirt in Convoy-Grey mit folgender Bestickung angefragt:

1. auf dem Rücken möglichst breit im oberen Drittel den Text "7er Südhessen - Stammtisch" in fetter Schrift
2. direkt darunter in Normalschrift aber gleicher Schriftgröße den Text "Sternfahrt 2014"
3. auf der linken Brust das BMW-Logo gemäß beigefügter Grafik im Durchmesser 5cm
4. direkt unter dem BMW-Logo der jeweilige Vorname des Teilnehmers.

Das gleiche könnte man natürlich auch als "normales" Stammtisch-Polo machen lassen, dann anstatt "Sternfahrt 2014" evtl. mit "7-forum.com" unter dem Südhessen-Stammtisch.

Das Shirt gibts in den Größen XS bis 6XL - sollte als für alle vom schmalsten Mädel bis zum Halbmotorfahrer mit großem Hubraum unterm Herzen das passende dabei sein

Ich hoffe dass ich möglichst bald den Preis nachreichen kann und das möglichst alle Teilnehmer sich ein Shirt bestellen, das gibt dann ein richtig tolles Erscheinungsbild.

Von der Abwicklung her würde ich es so machen das wir die Shirts als Sammelbestellung bestellen. Ihr müsstet mit dann bis Tag X das Geld überweisen und ich würde bestellen.

Verteilen könnte man die Shirts dann ggf. schon bei der Heckscheiben-Klebeaktion oder eben am Anreisetag.

Ich selber lasse mir, wenn der Preis passt, gleich 2 machen - 1x mit "Sternfahrt 2014" und 1x mit "7-forum.com" in Zeile 2.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bmw-logo klein.gif (32,7 KB, 1x aufgerufen)

Geändert von Andimp3 (03.04.2014 um 13:44 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten