Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 10:18   #26
randy-andy
Motorenkiller
 
Benutzerbild von randy-andy
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Hamm
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard

Dank an alle für die Einschätzungen und für die Gratulationen für meinen Neuzugang.

Ich habe den M60 nun abgemeldet und in meiner Tiefgarage eingemottet. Für das CTEK-Ladegerät habe ich von der Batterie unter der Sitzbank ein Ladekabel in den Fußraum gezogen, dessen Stecker ich bei Nichtbedarf unter der kleinen Kunststoffklappe in Richtung Fußraum unter der Sitzbank verschwinden lassen kann. Im Juli wird er für den TÜV wieder angemeldet und den Sommer hindurch gefahren.

Meine nächsten Projekte lauten:
  • Umrüstung auf Euro 2 (evtl. Umbau meiner alten GAT-Anlage aus dem 735er, wird aber problematisch wegen der fehlenden Umbaubescheinigung für das Finanzamt - oder hat da jemand einen Tipp?)
  • Beseitigung der rostanfälligen Lackschäden
  • evtl. Besuch von ZF in Dortmund (liegt bei mir fast um die Ecke)

Gruß
Andy
__________________
Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten