Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 10:04   #60
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
eine Kohle klebte im Schacht fest, und kam kaum noch auf den Kollektor. Alles vorsichtig mit Druckluft (2Bar) ausgeblasen, und mit einem fusselfreiem Tuch sauber gerieben.
Damit ist es leider nicht getan. Es können Einlaufspuren an dem Widerstand vorhanden sein.

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
da grinst mich die EML-Leuchte in ihrer gelben Pracht an. Der Schlüssel lag noch auf dem Dach.
Das letzte mal hatte ich da einen Fehler im EML Steuergerät. Den Fehlerkonnte ich noch nicht finden. Ein Austausch des EML Steuergeätes brachte abhilfe.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten