31.03.2014, 22:43
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#44
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12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
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Zitat:
Zitat von dansker
Chris: Bevor Du den Spanner löst, Drehe die KW um eine halbe Umdrehung Entgegen dem Uhrzeiger, so das der Spanner etwas Entlastet ist, und löse dann die Kontermutter auf dem Gewindestück ein klein Wenig. Dann einfach an der Gewindestange den Spanner herausdrehen, neu Abdichten, und die ganze "Herrlichkeit" wieder montieren. Erst dann die KW wieder in Uhrzeigersinn Drehen, bevor der Motor gestartet wird!
Schau mal in meinem Album nach, da ist der Motor Abgebildet, und man sieht sehr Deutlich, wie der Spanner Vorne im Kettenkasten Montiert ist!
Gruss dansker
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That's it, Du bist der King! Mille gracie senore! Salute (der letzte Schluck Mumm ging auf Dich!)!
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