Da kann ich Jürgen nur beipflichten. Man sollte nicht so leichtgläubig beim Kauf vorgehen. Natürlich können die 50tkm stimmen. Wer jedoch ein bischen Erfahrung mit dem Verkauf von Oberklasse-Autos hat, weiß daß hier am meisten geschwindelt wird.
Wenn ich außerdem von Extras höre wie...
Zitat:
Original geschrieben von Big 7
...dezent tiefer ( 30 mm ) mit Eibach Federn, ... OZ Felgen...
|
...fällt es mir schwer zu glauben, dieses Auto ist bei den 4 Vorbesitzer nur 50tkm gelaufen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung...
Ein gutes Indiz ist auch der Preis. Wenn der Preise so niedrig ist, als hätte das Auto 150tkm oder mehr, UND es von einem "Container-Händler" angeboten wird der vermutl. auch noch ca. 10% - 15% daran verdienen möchte, muß man sich überlegen für wieviel der Vorbesitzer das Auto verkauft hat bzw. ob es logisch ist daß jemand sein mit 50tkm neuwertiges Auto zum normalen Preis (als hätte es die 3facher Laufleistung) verkauft.
Ich würd mich freuen wenn ich mich täuschen würde, und bin sicher, Jürgen auch. Aber eine gute Portion Skepsis sollte schon sein. Vor allem wenn eine Luxuslimousine mit Dieselmotor nur 10tkm im Jahr bewegt wurde - und das bei 4 Vorbesitzer!
Zitat:
Original geschrieben von Big 7
Ist der Kilometerstand der ausgelesen wird 100 % echt, oder kann der auch manipuliert werden?
|
Darüber wurde
hier ausführlich diskutiert. Sehr interessant, finde ich.
Gruß
Bertl