Hallo Freund nach langer Pause wollte ich euch mal den Stand meines BMW s posten
Setech hat mein Schwert repariert !!! Bin ihm unendlich dankbar dafür und kann ihn nur weiter empfehlen absolut spitzte gelaufen alles.
Also Wenn du das liest nochmal tausend dank für diese erst klassische Arbeit .
Zwischenzeitlich habe ich auch den klr einbauen lassen und auch natürlich eintragen lassen , jetzt ist ersuch von den kosten überschaubar 256 Euro geht voll i.o!!! Und er verbrauch ist bei 13,3 bis 14,5 denke das ist Standart ????
Das Problem mit der Lenkung konnte ich auch lösen, nachdem ich neue Querlenker bekommen habe und das Lenksäule immer noch da war hab ich mich mal um die Lenksäule gekümmert und festgestellt das die Überwurf Mutter Spiel hatte!!! Nach nur wenigen Minuten Arbeit, gehörte das Problem der Vergangenheit an.
So die Sitz Heizung funktioniert auch aber so richtig heiß wird sie ich und der Schalter geht immer automatische aus dennoch auf höchststuffe bin so nach etwa 5 min, ist das normal??? Oder haben die schaltet einen defekt es handelt dich hierbei um die mit Elektronik !!!
Heckscheibenheizung geht immer noch net, weis da keinen Rat mehr!!!
Und seid gestern kommt aus dem Gebläse ( Lüftung )für den Fahrer keine Luft mehr??? Nur noch für den beifahrer ?
Bin auch am überlegen meine BMW m e38 parallelspeichen Felgen style 37 zu verkaufen, da die BMW das traglast Gutachten nicht bei bekommt!!
Mfg
|