Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 17:33   #1
N57FAN
Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: F01-730d (12/09)
Standard Ein neuer BMW FAN in der 7er Gemeinde

Hallo Leute,
nachdem ich hierher verwiesen wurde zur Vorstellung, möchte ich dieses nun tun und etwas zu mir und meinem Fahrzeug los werden...

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Braunschweig und heiße Mirko. Bin als Instandhalter bei einem konkurrierenden großen Automobilkonzern tätig und studiere nebenbei Maschinenbau.

Das erste mal BMW fuhr ich im Jahre 2007/08, damals entschied ich mich recht schnell für den 530d VFL nachdem ich diesen und einen Audi A6 3.0 TDI probe gefahren bin, entschied ich mich rasch für den BMW seit dem bin ich regelrecht verrückt nach BMWs.

Letztes Jahr im Juni erfüllte ich mir meinen Traum und kaufte mir den F01 als 730d und bin bisher wunschlos glücklich mit dem Fahrzeug ( bis auf Befürchtungen mit dem Getriebe ).
Ich schraube in der Freizeit leidenschaftlich gerne an Autos, leider lässt es die Zeit nur bedingt zu.

Ich hoffe in diesem Forum wird es viele gute, lustige aber auch vor allem hilfreiche Beiträge beiderseits geben.
Denke in der ein oder anderen Geschichte kann ich ganz gut helfen, gerade bei den Dieselfahrzeugen...

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch...
N57FAN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten