Hatte heute endlich mal wieder Zeit für den Fuffi.
Daher habe ich erst mal die längst überfälligen Verteilerkappen und V-Finger ersetzt.
Manche werden beim Anblick der Bilder sagen, der Wagen könne nicht laufen, aber so hat er AU und TÜV bekommen.
Wenn die Reihenfolge nicht auf den Zündkabeln steht, sollten sie markiert werden, damit man beim Zusammenbau nicht den Überblick verliert. Meine waren auf beiden Seiten von 1-6 gekennzeichnet.
Wenn der Finger runter ist, sollte der Flansch mit 240 Papier abgeschmirgelt werden, und dann dünn mit Mo S2-Fett eingerieben werden. Den Flansch dann mit einem Lappen wieder abwischen, damit noch eine dünne Fettschicht verbleibt (Rostschutz).
Den neuen Finger gleichmäßig gegenziehen, mehrmals rund herum, damit er sich zentrieren kann.
Nicht eine Schraube festziehen, und dann die nächste.
Kappe drauf und Kabel einstecken, fertig.
M f G
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