Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 07:13   #2
Rennsemmel
Naivigator

Benutzerbild von Rennsemmel

Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Zitat:
Zitat von KGB44 Beitrag anzeigen
Ich bin den Wagen gefahren und war HIN-UND-WEG. So leise, so angenehm, so schön ist bisher noch kein Auto gefahren, welches ich kenne. Ich bin schon einige Autos gefahren, natürlich eher 3er, 5er, Zettis und Co. - aber bisher (leider!!!) nie 7er.

Wahnsinn wie leise und angenehm dieses Auto seinen Fahrer und alle Mitfahrer von A nach B bringt.
Andererseits gibt es 7er- Fahrer, denen ist der Dicke zu gediegen bzw. zu unsportlich.
Da kommt dann ein anderes, härteres Fahrwerk rein und mit einer HH- Auspuffanlage wird der Flüsterer zum Brüller.
Aber jeder wie er´s mag.
Ich bin mal mit dem schon etwas älteren M3, von meinem Sohn, nach München gefahren.
Mann, Mann, Mann. War ich froh, dass ich anschließend wieder in meinen Dicken steigen durfte. Endlich wieder Ruhe

Falls Du Dir aber wirklich einen E38 zulegen möchtest, ich persönlich würde eine Motorisierung, egal ob Diesel oder Benziner, nicht unter 200 PS kaufen.
2 Tonnen Gewicht brauchen ordentlich Dampf, um auf der linken Spur auch mal mithalten zu können und vom Verbrauch sowie Wartungskosten, ist vom beispielsweise 728er zum 740er kein großer Unterschied.
Und mehr Bums macht außerdem in allen Lebenslagen mehr Spaß

Gruß Klaus