Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 15:44   #6
cicero
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: RR 5,0 SC Autobiography e38 750iL e39 525i M Individual e36 320i Cabrio 928 GT 911 Cabrio luftgekühlt Landy Serie 88 SW noch älter
Standard

@BMA,
danke für den newbie. Ab Erreichen eines gewissen Alters ist man ja dankbar für alles, was mit jung oder neu zu tun hat :-)
Und Geduld hat man dann auch nicht immer - wobei Geduld ja bekanntlich eine relative Größe ist und sich im Übrigen aus dem Blickwinkel des Betrachters und Betroffenen ergibt. Aus Selbiger erscheint es nicht unangemessen, nach 10 Tagen einmal nachzufragen - nach wie vor in der Hoffnung, daß dies als nicht allzu ungebührlich aufgenommen wird.

Du schreibst:
- "Bluetooth geht aber quasi immer". Was bedeutet das konkret ?
Bei mir geht wie beschreiben über bt "nur" Telefonieren. ISt das bei anderen auch so ?

- was gibt es denn alternativ zu bt ? Erfolgt denn eine weitergehende "Integration" (Adressen, emails, sms usw.) über die diversen Snap-in oder sind diese Voraussetzung ?
Sorry, wenn ich nach Lesen BAen und einiger threads hier noch immer solche Fragen stelle - durchaus in der Hoffnung, daß freundliche und in dieser Sache kompetente 7er Fahrer einfach helfen, so wie ich das auch tue, wenn ich kann.

- Ich entnehme Deiner Antwort implizit, daß Apple iPhone besser integriert ist oder erscheint als andere. Inwiefern ist das so ? Wenn dies der FAll ist, würde ich mir als Nachfolgegerät eben so ein Ei anschaffen.

Herzlichen Dank.
Sorry
cicero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten