Servus,
wenn Deine Werkstatt nicht auf gesetzte Fristen Deines Anwalts reagiert und sich stattdessen mit Dir in Verbindung setzt und Du und Dein Anwalt das auch noch so akzeptierst, dann verstehe ich das Ganze jetzt echt nicht.
Du hast doch Deinem Anwalt das Mandat erteilt, dass er Dich in dieser Angelegenheit vertritt.
Und nochmal, die Werkstatt bzw. die Werkstätten hatten deutlich mehr als 2 Reparaturversuche, womit die Sache klar ist.
Wenn Dein Anwalt Klage erhebt, wird das Gericht einen unabhängigen Gutachter bestellen und der wird ja dann den Fehler ebenfalls feststellen, womit auch hier die Sachlage klar ist.
Und das Videos vor Gericht nicht zugelassen sind ist auch Quatsch, das liegt immer im Ermessen des Richters, außerdem hast Du ja noch mehr dokumentiert.
Vielleicht mal den Anwalt wechseln?
Ich kann Deinen Ärger und Frust aber sehr gut nachvollziehen, habe schon den dritten F01 und auch jede Menge Schwierigkeiten damit. Allerdings hat meine Werkstatt in Zusammenarbeit mit BMW eigentlich immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Nächste Woche kommt bei mir mal wieder der BMW Reiseingenieur wegen Turbo und Klimaproblemen.
Lass Dich nicht unterkriegen
Gruß
Sophisto