Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 12:03   #43
jimbo23
Mitglied

Fahrzeug: Fussgänger
Standard

Zitat:
Zitat von dummbatz Beitrag anzeigen
abgesehen von der tatsache das ich auf grau stehe ist der wagen recht dezent - der auspuff ist geschmackssache und ist evtl. selbstgebastelt (unikat)
Der Auspuff sagt mir eigentlich ziemlich zu... sieht nicht so aufdringlich aus. Aber an nem Auspuff werd ich keine Entscheidung treffen

Zitat:
von außen macht er einen guten eindruck, von innen ist er dreckig, das lenkrad recht abgenutzt und der monitor sieht auch nicht einwandfrei aus (display dreckig oder zu heftig poliert)
Beim Navi bewertest du das sicherlich ein bischen über. Er hat bestimmt das Navi sauber gemacht, ein paar Streifen & bischen Dreck ist geblieben (welchen man so kaum sah) und dann ein unglückliches Foto mit Blitz.

Hab ich schon oft gemerkt, wenn ih für ebay etwas fotografiert habe.
Guter gebrauchter Zustand und extra nochmal sauber gemacht. Foto mit Blitz und es sieht aus, wie 10 Jahre alt, dreckig und staubig und total verkratzt

Zitat:
€ 6.000 plus neue reifen ist schon recht ambitioniert
Die meisten e38 die im Internet stehen sind ziemlich ambitioniert bei den aufgerufenen Preisen.

Der dunkelblaue aus der Tiefgarage hier im Thread wollte ursprünglich 7000,- haben und die silberne Rostlaube war mit 5000,- inseriert

Von mir wird er die 6000,- aber nicht bekommen. Soll er sich doch freuen, dass sich überhaupt mal jemand auf das Inserat gemeldet hat
jimbo23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten