Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 15:22   #31
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bluebrain
So einfach ist es aber nicht !

Das Problem bei der Geschichte ist, dass damit das ganze Image heruntergezogen wird.

Mit anderen Wagen ist das schön längt geschehen:

alter Mercedes mit jungem Fahrer = prolo Türke
Protz Mercedes mit jungem Fahrer = Zuhälter
3er BMW = noch größerer prolo Türke
Honda CRX = möchtegern Prolet
Golf = allergrößter Prolo

Wir wollen hald nicht, dass wir auch so "abgestempelt" werden, wenn uns einer fragt was man für einen Wagen man hat.
Wenn man das selber so sieht - mögen diese Vorurteile stimmen, aber sieh es mal sorum:

Alle Beispiele aus meinem Bekanntenkreis:

alter Mercedes mit jungem Fahrer = prolo Türke
= W126 SKlasse = Siemens Produktionsleiter = Liebhaber alter Mercedesfahrzeuge

Protz Mercedes mit jungem Fahrer = Zuhälter
= E55 AMG erfolgreicher Immobilienmakler, mit hang zu schicken DC Fahrzeugen

3er BMW = noch größerer prolo Türke
= 22 jährige Inhaberin einer Gaststätte, die Spass an einem Getunten E36 320er hat und das Auto liebt

Honda CRX = möchtegern Prolet
= 31 jähriger Familienpapa, welcher als Spassmobil mit seinem CRX auf Arbeit fährt

Golf = allergrößter Prolo
= Golf III Turbo, der den Wert meines E32 um ein vielfaches übersteigt, absolutes Einzelstück, von einem totalen Freak gebaut und gepfelgt - Hut ab vor solchen Leuten - die es schaffen einen Golf III in ein absolutes Edelfahrzeugg zu verwandeln. Alleine die Lederinnenaustattung liegt im Preis in der Region eines gebrauchten E32

Also, was ich damit sagen will ist nur, man kann diese ganzen Voruteilsbehafteteten Fahrzeuge auch von einer anderen Seite her Betrachten. - es liegt wie immer an der Toleranten Einstellung gegenüber anderen...

Ein schick gemachter E38/ E32 oder sonstwas ist doch gut anzusehen und mus nix mit Proll zu tun haben. Jeder Individualisiert sich doch SEIN Auto so wie es IHM selbst gefällt. Und darauf Rückschlüsse auf den Fahrer zu ziehen halte ich für relativ schwachsinnig....
...
Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten