Ich frickel nichts rum! Es geht doch einfach nur darum, das ich nicht weiß, was ich nun zur Lösung des Problems am schlauesten mache bzw an welchen Stellen ich das neue Kabel ansetze.
Hilfe in meiner Nähe? Ok, ich war bei zwei Car Hifi Geschäften, wovon der eine mir sogar mehrmals empfohlen wurde. Der erste hatte keinen Plan, hat die Kabel durchgemessen und mir dann gesagt, das Problem liegt irgendwo anders am Auto, genau wisse er es nicht. Der zweite hat das selbe gemacht und mir gesagt ich hätte ein "Masseproblem" und irgendwas stimmt angeblich nicht mit der Masse.
Tut mir leid, aber da habe sogar ich, der wenig Ahnung hat, mehr Ahnung davon als die. Und das Auto da abstellen, was mir einer angeboten hat, mach ich sicherlich nicht, da ich erstens kein Bock hab mehrere hundert Euro dafür zu bezahlen und zweitens solche Leute nicht an mein Auto ranlasse.
Wo ist das Problem mir zu sagen, schließe das eine Ende dort an und das andere dort an? Schon wäre das ganze gelöst und wir könnten uns das ganze hier sparen!
Und Setech, nicht jeder bekommt die Weisheit in die Wiege gelegt, wie soll man es denn sonst lernen, wenn man es nicht macht?
|