

Also als ich 18 war(vor etwas weniger als 5 Jahren) hatte ich "nur" einen 520i e34 (silber, relativ gepflegt) ist ja eigentlcih eher ein Opa-Auto..
Naja auf jeden fall hat einmal ein ein Mädchen(Fahrerin von neuem Vw-Fox

) in meiner Schulklasse auch irgendwas von "Penisverlängerung" und großen Autos (mit Blickrichtung zu mir) gesagt, das habe ich dann gleich aufgegriffen und meinte "Nein, nein. Das ist so, dass ich das große Auto brauche um meinen Riesen-Penis überhaupt transportieren zu können." Da hat sie nichts mehr gesagt und die anderen Jungs haben natürlich gelacht

...bis auf einen vielleicht, wir waren uns wirklich unsympathisch, und ich vermute dass er mir auch ein paar Kratzer ans Auto gemacht hat, soviel zum Thema Neid..

Denn das habe ich auch(sogar bei so einem alten Auto) erfahren...
Der Neid/ allg. Ablehnung großer Autos die Spass machen und mehr Benzin verbrauchen, ist wohl der Hauptgrund für die Penis-These



wurde vermutlich von Kleinwagenfahrern mit Dackel auf der Hutablage aufgestellt
Eine andere Geschichte gab es mal mit unseren Nachbarn(Opel Meriva und Mazda Minivan), als ich neben dem e34 noch einen schwarzen 730i hatte haben sie meinen Vater auf dem Parkplatz drauf angesprochen "was er davon halte" / "Ob er das ok fände" der hat Ihnen gesagt "Mein Sohn macht doch alles richtig, hat wenigsten ein vernünftiges Auto wo man auch bequem sitzen kann im Gegensatz zu uns mit unseren Keksdosen (damals hatte er einen 118d).
Ich denke auch dass jeder das fahren sollte was er will, und schließlich versuche ich ja auch nicht ständig irgendwelche Kleinwagenfahrer zu bekehren

