Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2014, 20:43   #1
jem_7v
Für immer 7er

Benutzerbild von jem_7v

Fahrzeug: E34-525 Touring (05/96) Aufbau E32-750 (04/88), E32-735 (01/92), E38-750 (12/97)
Standard

Hallo Gemeinde!

Ich habe mir als FS-Neuling auch einen E32 gekauft. Neidische Blicke vorprogrammiert, blöde Kommentare ebenfalls. Aber mir wars egal.

Mittlerweile habe ich den dritten 7er gekauft, und wenn mein Herzstück (E32-V12) dann komplett restauriert ist, stelle ich mir alle 3 Autos direkt vors Fensterbrett

Nee, Spaß.. Man sollte nicht zuviel auf andere Meinungen geben. Denn wem will man was beweisen?! Niemandem! Ein schönes Auto (oder mehrere) sein Eigen zu nennen ist kein Verbrechen.

Ich reisse mir beruflich den Allerwertesten auf, um mir dieses Hobby leisten zu können. Wenn dann bei anderen Menschen Neid o.Ä. auftaucht, who cares? Jeder gibt sein Geld für Dinge aus, die ihm seiner Meinung nach wichtig sind... Ich persönlich würde mir einen Dacia nicht mal in nem Insolvenzverfahren besorgen, ganz ehrlich! Und dazu stehe ich!
Dennoch spreche ich niemanden auf seinen Dacia an, dazu hat man meiner Meinung nach kein Recht. Ok, zugegeben: bei Taxi-Unternehmern finde ich das unglaublich frech... (In Berlin fahren einige Dacia-Taxis rum..)

Also, TE: Kauf dir deinen 7er und alles wird gut!

Übrigens, bei einem 7er Treffen (bei mir war das 09/13 in Gräfenheinichen/Ferropolis) sieht man mal, dass 7er-Fahrer nicht mit nem z.Bsp. Golf2-Tuning-Club zu vergleichen sind, tolle Leute, super Gespräche, keine Exzesse...

Übrigens liebe ich dieses Forum abgöttisch!!!!

Grüße aus Berlin!
jem_7v ist offline   Antwort Mit Zitat antworten