Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 19:54   #10
lappy1234
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von lappy1234
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort:
Fahrzeug: E38 740i 06/97 LPG stag300, E30 340i Cabrio
Standard

Der Thread hat mir geholfen meinem Problem auf die Schliche zu kommen.
Hier hab ich eine kleine Zeichnung zur Veranschaulichung.
Wenn der Verdampfer so angeschlossen ist, heizt man mit
der Standheizung mehr den Verdampfer als den Innenraum, und
erklärt die mangelnde Heizleistung im STH Betrieb.
Zudem sind bei mir alle Kaltstartprobleme (Ruckler, zu frühes Umschalten,
dann wieder kaltes Wasser im Verdampfer etc.) weg.
Abhilfe verschafft die Einbindung in die Leitung 5.

Veileicht hilft es ja noch den einen oder anderen!
Gruß. Christoph.

lappy1234 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten