Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 22:25   #1
hh735
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort:
Fahrzeug: 2007
Standard Schnitt im Profil

Moin, ich finde die NL-Hamburg immer wieder geil. Heute nach 3 Monaten nettes Brief (zwei Seiten) erhalten, da ich dort die Sommerräder eingelagert habe:

Sehr geehrter Herr XXX, bei der Reinigung und Überprüfung Ihrer eingelagerten Sommerräder zu dem Fahrzeug mit dem Kennzeichen XX-XX-XXX haben wir folgendes festgestellt: Einen Einschnitt im Profil.

Zweite Seite: Ein freches Angebot: Ein Ersatzreifen für 472,22 EUR. ( Pirelli P Zero 275/40/R19)


Die Reifen hatten erst 2000KM auf der Uhr. Das Auto stand vorher in NL eine Woche lang zwecks SW-Update. Ich hatte damals auch den Service-Berater angesprochen, dass er die Reifen anschauen soll - da mir die Reifen laut vorkamen. Dies wurde nicht bestätigt und angeblich war kein Sägezahn oder Ähnliches zu sehen.


Bin mal gespannt was der Service-Leiter sich dazu ausdenkt. Mich hat schon geärgert, dass mir die Initialisierung der Winterräder in die Rechnung gestellt wurde und als ich das Auto abholte, sollen ich doch bitte die Initialisierung selbst vornehmen. Die Rechnung kam später per Post.
hh735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten