Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 15:07   #24
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Dafuer gibt es gerade mal den Frontplastikrahmen 'nackt',
Eben!

Zitat:
Zitat von johnjohn80 Beitrag anzeigen
vom "Tacho" und nannte einen Zirkapreis von € 160,-
Dann klärt es sich ja und gibt ein geschlossenes Bild.
Der Tacho allein kostet 160€. Der Mitarbeiter hat bestimmt angenommen dass es mit dem Wechsel des Tachos getan ist. Nach dem Motto - neuer Tacho und Schwupps tut es der km-Zähler wieder. Wenn dann der gleiche Mitarbeiter auch der Meinung ist, dass es Absicht war, damit man Fahrzeuge mit 300Tkm unterscheiden kann, dass wäre es wenn es nicht so traurig ist schon fast witzig.

Wie gesagt, wenn ich das km-Problem hätte, wurde ich nicht lange zögern das Problem für 160€ zu lösen. Der Vorteil ist dann auch, dass man neue Kondensatoren im hat. Wenn es aber nur der Tacho ist, wie angenommen, dann löst es das Problem nicht.

Das zeigt recht brutal das Wissen der BMW Autohäuser, wenn es um ältere Fahrzeuge geht. Nur mit etwas Glück findet man einen alten Hasen, der wirklich was vom E32 versteht, weil er da gerade die Lehre gemacht hat und damit groß wurde.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten