Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2014, 23:05   #3
KGB44
Ph!l
 
Registriert seit: 08.03.2009
Ort: Jüchen
Fahrzeug: B5Biturbo G30, B5S E60, B10 V8 E39, B3C E46
Standard

Luftansaugtrakt ist mehrfach abgesprüht worden. Ich weiß i.d.R. worauf ich achten muss und kann keine Unstimmigkeiten erkennen.

Habe soeben auch nochmal den Wagen warmgefahren, den Wasserstand hatte ich ja markiert und bin knapp 60 km Volllast über die Bahn geballert (der Motor war warm dabei...!).

1. Kein Wasserverlust
2. Heizung top
3. Temperatur in der Mitte

Die Schläuche sind zwar hart (Kühler), aber das kenne ich nicht anders beim M43, das war schon immer so.
__________________
"Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen XI lenkt..."
KGB44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten