Thema: Felgen/Reifen Eure Empfehlung Sommerreifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2014, 19:44   #6
BigTom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BigTom

Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Zitat:
Zitat von dominic-ch Beitrag anzeigen
ich hab letzes jahr die michelin pss (auf den b3 bt touring) drauf gemacht, ich find die super und halten, meines erachtens, länger als andere premium marken...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MICHELIN Pilot Super Sport | | MICHELIN

grüsse dominic
Sei mir nicht böse Dominic,

aber was will ein Siebener Fahrer mit einem Supersport Reifen??
Auf einem Alpina B3 (Finde ich das schon grenzwertig, aber gerechtfertigt wenn man es nutzt) , Z4, M3 ok.. aber doch nicht auf einem 2.5 Tonnen Schiff?

Jedoch muss ich sagen, dass ich auch mit Michelin die besten Erfahrungen gemacht habe.

Ist hier jemand der den F mit nicht RunFlats fährt?

Ich hatte in 22 Jahren Autofahren 1x einen Platten unterwegs, den ich mit einem Pannenspray aber hinbekommen habe und weiterfahren könnte ( sogar noch 7000 km bis die Reifen dann hin waren).
Dieses Risiko würde ich gerne wieder eingehen.
Jedoch hat mein F dieses "komische" Reifendruck Control Plus Dingsbums, mit Luftdruckanzeige und Reifentemperatur Anzeige.
Kann man da auch non RFT Reifen aufziehen?

Meine SR haben noch 5mm, ich denke ein Wechsel steht mir kommenden Sommer in's Haus. Würde wirklich gerne einen nicht RFT Reifen nehmen, dem Komfort zuliebe.
Grüßle und 'nen schönen Montagabend..
Tom

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mein.auto-treff.com/1227-16.bmw
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten