Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 12:33   #3
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Habe das ja nun auch jetzt hinter mir und ich kann sagen das du im Zubehör z.b MeyleHD mit 16mm bekommst.Aber bis 7/90 wurden 14mm verbaut, wenn du jetzt zb wie ich Bilsteindämpfer orderst kann es sein das diese 16mm haben!! Also musst du die Dämpfer messen die du jetzt hast oder bekommst und danach bestellen . Geht leider nix drum rum. Achso oberen Platten/Unterlegscheiben musst du dann entweder neuholen oder aber aufbohren Nr.3 und 5 im Link wenn 16mm!!(es kann sein das diese auch beim Stoßdämpfer dabei sind(bei meinen, BilsteinB4, war nur der Schraubring dabei(Link 2 Nr.11)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Teilekatalog ETK Online BMW 730i M30 - Vorderachse - Stützlager/Federunterlage/Anbauteile
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Teilekatalog ETK Online BMW 730i M30 - Vorderachse - Federbein vorne/Stossdämpfer
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten