Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 16:23   #2
diewagner
Mitglied
 
Registriert seit: 04.12.2003
Ort: Mülheim an der Ruhr
Fahrzeug: 728i E 38
Standard

Von den Baumarktsprays würde ich die Finger weg lassen. Wenn du in anderen Beiträgen zu diesem Thema schaust wirst du feststellen, dass die Farben eher matt silber sind. Ich habe einen Chrom Burner verwendet. Der ist echt toll chromig! Verchromen geht natürlich mit einem Spray nicht, es ist nur eine Lackierung!!!!

Zum "verchromen" solltest du folgendes parat haben:

1. 1000er Schmiergelpapier zum Nass-Schmiergeln (kannst du aus dem Baumarkt nehmen)
2. Kunststoffhaftvermittler (kannst du für ca. 6 Euro aus dem Baumarkt nehmen)
3. Chrom-Burner (das ultimative Chromspray der Graffity Szene aus USA)
4. Ggfs. Klarlack, da der Burner nicht abriebfest ist. Unter der Streuscheibe ist das aber eh kein Problem (kannst du aus dem Baumarkt nehmen)
5. Handgriff als Ersatz der Sprühdüse, um aus einer Sprühdose komfortabler zu lackieren (muss aber nicht sein); ohne Muskelkater im Zeigefinger!!

Da man an den Burner, sowie einen Handgriff nur schwer herankommt, kann ich dir beides über einen Freund von mir besorgen.

Der Chrom-Burner kostet 14,49 Euro, der Handgriff 7,95 Euro, zzgl. Versandkosten zum Selbstkostenpreis.

Wenn ich dir oder allen hier im Forum die Teile besorgen soll, dann könnt ihr mir eine u2u schicken.

tschö und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet (wo sich die Graffity-Sprayer bestens mit Lacken auskennen)
diewagner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten