an den Steuerzeiten haben wir garnichts verändert. Der soll aber laut Vorbesitzer vernünftig gelaufen haben. Lag dann paar Jahre ausgebaut rum bis ich ihn in meinen verpflanzt habe
Stammt aus einem 93er 740ia und hatte 230tkm runter. Daher sollte er 0 Grad haben denke ich mal?
Leistung hat er! Da konnte ich noch keine Einbußen feststellen.
Halt nur der LL. Und normal läuft der nicht! Hab M60 gesehen da merkt man fast nichts wenn man drin sitzt das er läuft. Meinen könnte man niemanden verkaufen mit der Aussage der wäre in Ordnung. Das hätte BMW niemanden andrehen können. Nur will er einfach nicht ruhiger werden egal was ich mache.
Er dreht im LL auch immer etwas unter 500rpm auf dem Tester zeigt er knappe 700rpm an.
Mal schauen was wir noch so mit unserem Tester raus bekommen. Spulen hatte ich alle schon getauscht und es besserte sich nichts. Vl. liegt es an den Kerzen? Waren zwar neu aber vl. hat eine einen weg?
Wenns die Kats wären dürfte er eigentlich keine Leistung haben. Rascheln tut da nichts. Sind die ovalen drin
PS: als wir ihn das erste mal nach dem Umbau laufen ließen schnurrte er kurz wie ne Biene. Auch wenn ich mal die ESV getauscht hatte etc. Das schütteln fing aber nach kurzer Zeit immer wieder an
|