Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 22:35   #7
Setech
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Setech

Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von dominik-e32 Beitrag anzeigen

heizungsgebläse läuft nur auf voller

grosser bc geht aber diesplay ist dunkel

sitzheizung spinnt seid gestern stufe ein schalten ein aber nur kurz dann geht sie wieder aus

wie voll muss der behälter von der servo sein ich erkenne da keine markierung,wenn ich den dekel offne ist da nur eine gewindestande und am ende des gwinde gute 5 cm unterhalb steht das öl,hat da jemand ein bild für mich????

kühlwasser ist voll ich verliere auch nichts,aber habs als fehlermeldung

und zu guter letzt ist der bmw komisch auf den achsen ich muss immer mit kleinen lenkbewegungen korigieren
Das ist das Heizschwert.

Die Lampen vom BC sind defekt - wechseln ist einfach, Radio raus und links oben ist ein Hebel am BC. Den kann man da herausfahren.

Der Kuhlwasserstandssensorstecker geht recht schnell kaputt. Du kannst es ja simulieren. Eine einfach Brücke reicht da.

Der Behälter wird bis kurz unter das Sieb gefüllt - bitte fülle das Richtige ein. Es gibt Pentosin CHF 7.1 und das Pentosin CHF 11S. Beide dürfen nicht gemischt werden.

Mit der Lenkung. Das kann verschiedenes sein. Vielleicht Spurstange, Druckstange (obere Querlenker). Es ist auch möglich das es von der Hinterachse kommt. VIelleicht sind da die Lenkhilfshebel 33 32 1 126 476 ausgeschlagen oder es können auch die Tonnenlager 33 31 1 128 670 sein - alles kein Beinbruch.

Fahre einfach zur DEKRA und lasse ihn "durchschlackern".

Zitat:
Zitat von dominik-e32 Beitrag anzeigen
ok das heizschwert hab mir jetzt schon in der bucht ein neues gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges klimaautomatik bedienteil geschossen aus einem 750 il
Das Schwert kann ich reparieren, die gebrauchten sind sehr häufig defekt und wenn Du sie vom Händler kaufst, dann kannst Du sie nicht tauschen.

Geändert von Setech (26.01.2014 um 22:45 Uhr).
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten