Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 21:41   #5
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von FREIWA Beitrag anzeigen
Jetzt kommt das was ich nicht verstehe. Außer einem Händler, der am Telefon 1500€ geboten hat, war die Resonanz Null. Kein Anruf, und keiner vorbeigekommen.
Habe ich etwa alles falsch gemacht?
Hallo erst einmal auch von mir.

Nein, Du hast vermutlich nichts falsch gemacht und ich halte das Geschilderte auch für nicht ungewöhnlich.

Internet sei Dank melden sich auf Autoanzeigen meist erst einmal Händler, die natürlich einen Knochen mit ordentlich Fleisch für sich selber suchen und daher nur sehr wenig bieten, denn am Ende wollen Sie ja selber so ein Auto für 3.900 mit Spielraum nach unten anbieten, um dann immer noch 1000 bis 2000 Gewinn zu machen.

Bei den Privatkunden herrscht wohl auch zur Zeit eher magere Nachfrage ...

als ich Ende Nov. 13 einen e39 gesucht und dann gekauft habe, hatte ich immer den Eindruck, dass Verkäufer zwar immer ordentlich Nachfrage nach Bildern etc. haben, aber dass dann mal einer mit Scheinen in der Tasche aufläuft, kommt dann doch eher selten vor, was mein Vorteil war, da ich dann doch was ordentliches finden konnte, welches bis zum WE, wo ich erst zur Besichtigung fahren konnte, noch nicht weg war ...

Viel Spaß mit dem e38 - ist ein tolles Auto,
Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten