Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 09:24   #11
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi @all,

erstmal muss ich in allen Punkten Raffael zustimmen.

Wegen dem V-Deckel-Lack den Mob zu machen ist wohl doch auch etwas daneben.

Mit unseren anderen BMW´s (bis zu 3 Jahre alt) habe ich mehrmals schon Themen problemlos über Kulanz abgewickelt -- also gibt es die bei BMW ganz eindeutig. Das man für ein 7 Jahre altes Auto nicht mehr mit allzuviel Kulanz rechnen kann, ist ja wohl logisch.

Übrigens selbst mit meinem E32 bekomme ich ohne Kosten einen Mietwagen wenn die Standzeit zu Lasten der NL geht. Also ich habe daher gar nichts zu maulen.



Anders war dies mit meinen jeweils neuen Mercedes, bei meinem CE konnte man nach 18 Monaten nicht mehr auf dem Gehweg parken weil die Tür dann nicht mehr aufging gab keine Kulanz von Mercedes denn das bei Auslieferung mitbestellte AMG Fahrwerk hatte die Mühle weichgeklopft und das war ja Tuning ...

Nachdem das Auto unverkäuflich war .... gab mir Mercedes bei der Inzahlungnahme für einen SL einen sehr schlechten Preis ... aber wenigstens etwas.

Der SL ( R129 ) war dann der absolute Hit, ein permanetes Feuchtbiotop, Tür abgefallen, gut 10x defekte Wegfahrsperre, Motor, Lenkung, usw.... bin in der SL Zeit mehr mit Taxi und Bahn unterwegs gewesen als Auto gefahren. Mietwägen gibts bei MB nur gegen heftig viel bares !!! mehr als bei Europcar waren da die Tarife.

Nach 2 Jahren und 27.000Km ( sonst 120.000 ! ) dann, sagt Daimler... nee die Mühle nehmen wir net in Zahlung ... da kommen wir ja aus dem Stress nicht mehr raus...

Deshalb fahre ich seit dem wieder BMW ... denn da hat man mich selbst mit meinen Gebrauchtwagen nie so mies behandelt wie bei Benz, wo man selbst in der Garantiezeit als Bittsteller gesehen wurde.


Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten