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Alt 20.01.2014, 19:07   #21
freddymelly
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Dankeschonmal !
Rowe 9000+ Addinol XN hatte ich auch im Auge.

Fuchs Titan 4000 wäre widerrum Dexron 3?

Also folgendes: Habe Original BMW Dexron 3 5L zuhause rumstehen. Soll ichs mir lieber als Servoöl aufheben, da meiner ebenfalls von der Servobehälter-Krankheit betroffen ist... Oder 6L dazukaufen und ab ins Tauschgetriebe?

Oder lieber

Addinol XN+ / Rowe 9000 (Preislich mit 6,50€/L recht akzeptabel)

nehmen?


PS:
BMW Nr 1422028 mit grünem Schild


PS2:

Was brauch ich noch für einen kompletten Ölwechsel?

Filter 24 34 1 422 513
Profildichtung 24 11 1 219 127
Dichtring I 24 11 1 421 508
Dichtring II 24 11 1 219 126

Geändert von freddymelly (20.01.2014 um 19:22 Uhr).
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