Aber warum??
Der ist die ganze Zeit bei Zylinder 2, egal was ich mache und auch wenn gar kein LMM dran ist...
Zyl 7 hat er am Anfang mal angezeigt, als der alte, defekte LMM drin war.
Der LMM ist nach der Nummer der gleiche, nur das Absaugrohr ist beim 4.4 grösser und das ganze gibt's nur als Einheit, deshalb andere BMW-Teilenummer, aber nur die letzte Stelle.
Im Steuergerät war nix zu sehen, Grünspan, etc. nur aussen. Mache mich da morgen mal dran. So schliesse ich einen Fehler nach dem anderen aus. Tatsache ist, als die Sekundärluftpumpe (ich hab ja die Ausführung mit dem "Schnorchel"-Luftfilterkasten) noch lief, auch der Motor noch rund lief...
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Geändert von Coastcruiser (10.01.2014 um 20:53 Uhr).
|