Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2014, 21:46   #17
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Ja, wir sind ca 30km gefahren, Autobahn und Landstrasse = 30 Minuten.
Muss mal noch anmerken, der LMM, der jetzt verbaut ist, stammt von nem 4.4er, war ca. 70.000km verbaut (die Teilenummer ist, bis auf die letzte Zahl, gleich). Dort lief er ja tadellos und auch hier hat sich ja alles verbessert, Leistungsentfaltung, etc..
Der Zylinderausfall sollte damit nix zu tun haben, denn er macht das ja auch genauso ohne angeschlossenen LMM.



Zitat:
Zitat von Siemer Beitrag anzeigen
Man könnte noch die Kabel zum Zylinder 2 mit Ohmmeter durchmessen und mit anderen vergleichen.
Ja, wenn ich den Apparat irgendwann mal wiederfinde...

Wird wohl Zeit, das Dich dann doch mal zu uns gesellst, am nächsten WE vielleicht, wenn bis dahin nix gelöst ist
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer

Geändert von Coastcruiser (05.01.2014 um 21:56 Uhr).
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten