Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2004, 16:12   #1
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard !! Kostenlos !! AC Schnitzer Folienaufkleber begrentze Stck.

@ all

Habe aus einer Überproduktion noch ein par AC Schnitzer Folienaufkleber die ich gerne hier im Forum kostenlos gegen Portogebühr abgeben würde.
Es handelt sich hierbei um 6 Aufkleber mit den Maßen 292 mm x 82 mm und zwei Stück 605 mm x 165 mm, alle Aufkleber sind für die Außenmontage in einer Folienqualität mit einer Herstellergarantie von 7 Jahren und in der Farbe silber

Bitte, da ich Sie so abgebe und möchte ich nicht, das einer alle erhällt und gebe jeweils nur einen pro Person ab.

Sobald alle Aufkleber weg sind, melde ich es hier wieder, seit mir nicht böse, aber es sind halt nur wenige übrig und ich hab keine Lust auf Ebay-Stress und hier im Forum sind die Aufkleber bestens aufgehoben.

Nette Grüße

Mike

Zusenden würde ich die Aufkleber einfach unfrei, somit gäbe es kein hin und her wegen dem Porto

Nun der erste Versuch, ein Bild einzustellen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/108376...tzer_klein.jpg

[Bearbeitet am 5.5.04 um 16:41 von Mike750i. Grund: Versuch des Bildes einzustellen]
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten