Thema: Motorraum Thermostat will nicht raus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 19:20   #1
Suedschwede
Mitglied
 
Benutzerbild von Suedschwede
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Trier
Fahrzeug: Ford Mondeo MK5
Standard Thermostat will nicht raus

Hallo Leute

Nun habe ich mal ein Problem, wo mir die Suche nicht weiterhelfen konnte. Nach mehreren Stunden des studierens div. Freds zum Thema Thermostat und auch dem finden von Ausbauanleitungen bin ich nun aber trotzdem am Ende.

Mir ist vom Thermostat das Gehäuse gerissen (schei... Plasteteil). Ist ja kein Problem, das Ding runter, neues drauf und fertig. Dachte ich zumindest.
Leider mußte ich feststellen das mein Thermostat auch nicht mehr in Ordnung ist. Siehe BildExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier
Soweit ich weis, sollte der Bügel ja fest sein. Also soll ein neues rein. Bauanleitung habe ich auch gefunden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier. Etwas mehr, aber reicht mir.
Die Pumpe habe ich nicht runter, nur den Deckel ab, aber nun will das blöde Ding einfach nicht raus.

Wie kriege ich das jetzt da raus?

Gruß
Frank

dem das zum Jahreswechsel noch gefehlt hat.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

seid 04.11.2010 im 200.000er Club
Suedschwede ist offline   Antwort Mit Zitat antworten