Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 18:24   #1
Ice-T
Insektizid

Benutzerbild von Ice-T

Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
Standard Wie man sich selber ausschließt ...

Das ist ganz einfach: Schlüssel stecken lassen, auf der Beifahrerseite mit dem Saugen beginnen, versehentlich die Komplettverriegelung in der Mittelkonsole mit der Staubsaugertülle betätigen, das aufgrund des Saugerlärms nicht hören, Beifahrertür zuschmeissen: ZU!

Dann folgendes feststellen: Wohnungsschlüssel drin, Handy drin, Portemonnaie drin - nur zum Glück die Zigaretten in der Jacke. Und 5,47 € in der Hosentasche. Schlagartig wird einem klar, dass man der Mobilität, Konnektivität und Bonität beraubt ist

Lange Rede, kurzer Sinn: keiner wollte mich nach Hause fahren. Anrufen konnte ich auch keinen, man kennt ja keine Nummer mehr auswändig - stehen ja alle im Handy

Zum Glück hat mir einer der Angestellten 10 € fürs Taxi geliehen, damit ich den Zweitschlüssel holen konnte. War übrigens der einzige Ausländer da, der wesentlich freundlicher als alle anderen Deutschen war.