Thema: Kaufwandlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 20:43   #7
Unglucklich
Neues Mitglied

Standard Interessengruppe

hi Bernhard,

Ich habe leider dieser erfahrung auch gemacht mit der 7er, ich war eine von den ersten käufer. Um meine probleme, bzw Umwandlung hat BMW abgelehnt (ich war leider nicht schlau genug einen Anwalt einzuschalten usw) und ich musste das auto mit über 40% wertverlust verkaufen nach 1,5 jahren. Ich fühl mich immer noch verarscht von der Konzern.
Heute wird der 7er verkauft mit Rabatten 10 - 20% verkauft zum teil werden leasing angebote die genau so auf der ebene vone eine 5er gemacht (z.b 18 monate leasing verträge). Leider geht es immer auf kosten die erst Käufer, leute die von der Produkt begeistert sind.

Ich werde mich interessieren für diese Gruppe. Kannst du velleicht einen neuen Thread anlegen mit der Betreff "Interessengemeinschaft - Test Fahrer" mit einen kurzen info dazu, das die leute die in die Gruppe stehen , werden demnäscht dann treffen um das Thema auszudiskutieren bzw einen Vorschlag auszuarbeiten wie mann mit den Herstellern sprechen kann. Jeder der mitgleid sein will kann seine name , mit email addresse dort eintragen.

Bin gespannt auf der Resonance. Jeder der die nase voll hat soll sich melden.

gruß
Sharat
Unglucklich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten