Servus,
ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber wenn man die 5000,- € Anzahlung zu den 560,- € Leasingrate dazurechnet, ist man exakt bei den üblichen 699,- € bei 0/36/10, für die ehemalige Mieter (730d) in der Gebrauchtwagenbörse von BMW und auch auf Autoscout angeboten werden.
Die Ausstattung ist interessanterweise bei EZ bis 10.2012 bei den angebotenen Fahrzeugen fast identisch. Bei hh735 ist allerdings noch Merinoleder und Individualfarbe enthalten, was natürlich auch berücksichtigt werden muss.
Habe mir einige dieser Fahrzeuge sehr intensiv direkt bei verschiedenen Händlern angesehen, bevor ich meinen jetzigen 740d geleast habe.
Mit exakt der Ausstattung wie bei hh735 (außer Merinoleder, aber immerhin Nappa) wurde mir ein mineralweißer 730d aus 10.2012 mit knapp 25.000 km für 814,- €, bei 0/36/30 angeboten. Der gleiche, nur in Havanna mit 19.000 km, bei einem anderen Händler für 830,- €, mit ansonsten gleichen Konditionen. Beide stehen übrigens (zumindest letzte Woche noch) immer noch in der BMW Gebrauchtwagenbörse zur Verfügung.
Als ich mir allerdings die Liste der Vorschäden angesehen habe, hat es mir schnell gereicht.
Gruß
Sophisto
|