Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 16:10   #5179
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

So, der Kontakt von BMA hat Früchte getragen, leider allerdings ziemlich saure. Heute erreichte mich eine E-Mail, die ich in Auszügen wiedergebe:

vielen Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Zum Jahresende ist hier immer jede Menge zu tun. Das liegt letztlich an den attraktiven Konditionen und da kommt Ihre Anfrage zum genau richtigen Zeitpunkt.

Wir haben einige BMW 7er und auch BMW 5er GT als Neu- oder Vorführwagen auf Lager und sind bestrebt diese noch in diesem Jahr auf die Straße zu bringen. Besonders bei u. s. BMW 740d ist eine sehr hohe Subvention eingerechnet, die nur bei Kundenzulassung in 2013 zum Tragen kommt. Im Anhang finden Sie die Fahrzeugausstattungen, Details zum Leasing folgen hier:

KM-Leasing über BMW Bank GmbH
36 Monate
10.000km p.a.
Transport- und Zulassungskosten einmalig 990,00 EUR

Angebot 01
BMW 740d Neuwagen
Leasingrate netto = 999,00 EUR (AKTION)

Bei allen Fahrzeugen ist die Kundenzulassung in 2013 Voraussetzung, somit handelt es sich momentan um Angebote für Schnellentschlossene.

Der hier angebotene 740d ist exakt dasselbe Fahrzeug, das mir schon von einer anderen NL vorliegt, allerdings zu einer netto-Rate von 767,81€ und nicht 990€ - es ist der, den ich hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/40/f01-...ml#post2190860 schon mal erwähnt hatte. Der 530GT, den er ebenfalls angeboten hat, liegt vergleichsweise sogar noch viel schlechter.

So ist das mit den angenommenen Herausforderungen...