Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 10:31   #19
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

mist Arbeit die zu ersetzen ....

Die Schläuche sind neu schon fast starr und alt fast nur noch bröselig - und unter der Brücke etwa in der Mitte in U-Halterungen gehalten.
Wenn die dir beim herausziehen abbrechen - dann ist das gut - denn sonst sind sie ein fast unüberwindbares Hindernis beim Einfädeln der neuen Schläuche ...
Die Nr. 6:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...grafikid=86871

Wenn du die beiden Schläuche runterhast - dann steck deinen Finger mal in den Anschlussstutzen.
Wenn der dabei schwarz wird - dann kannste auch gleich die beiden Ventile ersetzen .... bist ja einmal dahinten dabei .... und liegst auf dem Motor.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten