Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 07:53   #25
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Als einer der schon mal ein Jahrestreffen organisiert hat mische ich mich dann auch mal ein.

Die Idee des Jahrestreffens in Dresden nebst Bewerbung um die Ausrichtung in 2013 besteht ja schon seit der Bewerbungsphase für das Jahrestreffen 2013.

Das ganze kam dann für 2013 nicht zustande weil zum Ende der Bewerbungsphase (immerhin vor mehr als 1 Jahr) die Ausarbeitung des Ganzen noch nicht weit genug fortgeschritten war.

Dies im Hinterkopf habend finde ich es auch äußerst schade dass nun 1 Jahr später die Vorbereitung noch immer nicht so weit fortgeschritten ist das man den Einladungsthread starten kann.

Klar wäre es schön wenn bei Eröffnung des Einladungsthreads schon alle Details durchgeplant sind - das ist aber, meiner Meinung nach, nicht zwingend nötig. Was zwingend nötig ist sind die Punkte:
  • Termin
  • Hotel nebst Kostenvereinbarung inkl. Abendveranstaltung
  • Location muss mit dem Inhaber/Betreiber vereinbart sein
  • Rahmenprogramm muss zumindest grob stehen

Wenn diese Punkte bis jetzt noch nicht erfüllt sind ist das sehr ärgerlich und eigentlich nur entschuldbar wenn einer der Vertragspartner trotz bestehender Vereinbarung abgesprungen ist.

Sehr problematisch wird das ganze nun weil ja, wie schon hier erwähnt wurde, bei vielen die Urlaubsplanung schon abgeschlossen wurde oder in den nächsten Tagen abgeschlossen wird.

Von daher meine Bitte an die Organisatoren: wenn die oben genannten wichtigen Punkte bereits abgeschlossen sind dann bitte JETZT den Einladungsthread starten und nicht noch warten bis irgendwelche Kleinigkeiten geklärt sind.

Mein Angebot helfend zur Seite zu stehen besteht nach wie vor.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten