Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 00:03   #2079
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Also ich war vor Jahren recht begeistert vom Phaeton und hätte mir beinahe einen schönen V10 TDI als jungen Gebrauchten geleast. Gut, das war 2005 und ich traute mich dann doch nicht und habe nen Jahreswagen E500 W211 finanziert. Aber von der Anmutung und Design fand ich den Wagen damals eigentlich gegenüber allen Marktbegleitern überlegen , sowohl dem A8, der S-Klasse und dem E65. Innen natürlich ne Wucht.
Die hier geposteten Leasing-Angebote sind natürlich brandheiß und aktuell und sind natürlich streng limitiert!......Das sogenannte 1% Leasing beim Phaeton gibt es schon permanent seit ca. 8 Jahren!! Einfach ein paar Monate mobile.de anschauen und man findet einen, der einem gefällt. Die Motoren sind meines Erachtens, aber alle völlig obsolet. der kleine Diesel ist recht schlapp, über den Benziner als 6 Zylinder sprech ich garnicht, der V8 ist ok, aber im Vergleich zu heutigen Turbo-V8 recht einschläfernd und der W12 hat den Wumms eines "Watte-Bausch-Einschlags" und den Verbrauch eines Flugzeugträgers.
Ansonsten ist der Phaeton halt veraltet, aber ein tolles Leasing-Schnäppchen!
LG, BMA