Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 11:51   #21
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Aber irgendwo wird der Strom ja abfliessen wollen.
Wie und wo das beim M73 der Fall ist weiss ich nicht.

Ich wollte damit auch nur eine mögliche Fehlerquelle aufzeigen, die man meistens so gar nicht auf dem Schirm hat und oft, wenn überhaupt, nur per Zufall entdeckt.

Ich hatte es auch schon das ein Masseband vom Motor zur Karosserie fast abgegammelt war und deshalb der Anlasser nicht mehr richtig drehen wollte.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten