Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 07:47   #9
MetalOpa
Autofahrer
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Da ich bei meinem E 38 damals einen ähnlich gelagerten Fall hatte, melde ich mich auch mal zu Wort.
Bei mir war es damals ein Massebändchen an den Zündspulen, was lose war.
Da ging dann ab ca. 4000 U/min nichts mehr und ich musste den Wagen neu starten.
Nur mal so als Tipp, bevor vieles und teuer getauscht wird.

Gruss Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten