Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 12:03   #9
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bluebrain

Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

Kommt das nur mir so vor, dass diese "gehämmerte" Oberfläche vom Silber nur deswegen gewählt wurde, weil sie es glatt so nicht hinbekommen hätten?!

Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass auch ich das schaffen würde, das weiche Silber in Form zu hämmern.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das ganze auf mich, als wenn irgend ein stink-reicher Rapper versucht hätte, mit irgendwelchen Mitteln, so abstrus sie auch sind, ein Auto künstlich aufzuwerten.
Genau so wie die Felgen mit Edelsteinen, die es gibt.

Und noch praxis-ferner kann man ein Auto wohl auch nicht "aufwerten". Schon klar, dass man mit so einem Wagen nicht zum Supermarkt-Parkplatz fährt, aber den darf man ja wirklich nie eine einzige Sekunde irgendwo außer Augen lassen, auch nicht in einem Luxushotel. Denn so schnell, wie da ein Dieb z.B. eine der äußeren Türgriff-Zierleisten aus Silber runter hat, kann man wohl gar nicht schauen.

Naja. Es muss einem ja nicht alles gefallen.
Ich denke jedoch, dass es viel interessantere Materialen auf der Welt gibt, die man dafür hätte verwenden können, und auch exklusiver und besser wirken lassen.
Bluebrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten