Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2013, 20:41   #1
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

Habe nach ausführlicher Beratung zum besten Motoröl bei Direkteinspritzern durch ein Formumsmitglied den nächsten Boxenstopp zu einem Ölwechsel mit Umstellung von BMW-Öl 5W-30 auf Mobil1 New Life 0W-40 genutzt und bin jetzt beim Treibstoff bei Shell V-Power Racing angekommen. Abgesehen von der Vermeidung extremer Kurzstrecken mit kaltem Motor kann man wohl mehr nicht tun.

Esaus Auto scheint zu zeigen, dass nach dem Injektorenwechsel das Problem längere Zeit behoben ist. Wir werden sehen.


Gruß aus der Bundeszentrale

Tom
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten