Zitat:
Zitat von BMA
@Stephan:  alles gut! :-)
M kam auch für mich eigentlich nicht in Frage! Ein neuer 750i LCI und 650i GC war Anfang des Jahres schon konfiguriert. Auf nen 60er hab ich geschielt, aber nicht im Budget gehabt. Dann kam der plötzliche Anruf meines Freundlichen und alles folgende ist Geschichte. ...."Manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann eben tut " 
LG, BMA
|
Eigentlich ging es mir vor ein par Monaten wie Dir. Der Kopf sagt 750i, der Bauch 650i GC. Dann kamen die Angebote für meine Konfigurationen und mein

hat noch einen M6 GC zusätzlich angeboten. Der lag so nah am 650i GC, dass ich vor zwei Jahren ohne zu zögern zugeschlagen hätte.
Allerdings kam ich jetzt vom M5, der sich vom M6 ja nur in Optik und Platz unterscheidet. Nach meinen Erfahrungen mit dem M5 habe ich beim M6 GC nicht einmal mehr überlegt. Warum es kein 650i GC wurde habe ich ja schon in einem anderen Thread beschrieben.
Und wie schon öfter gesagt muss man einmal einen M gehabt haben. Du wirst bestimmt Spaß damit haben, vor allem bei trockenem Wetter. Wenn ich ihn ansehe kommt bei mir immer das "will haben"-Gefühl auf. Was ich auch gelernt habe ist, dass Leistungsangaben ab einem gewissen Level nur etwas fürs Quartett sind und diese nicht direkt im Verhältnis zu den Emotionen stehen, die ein Auto vermittelt. Da hat BMW derzeit etwas Nachholbedarf. Hierfür suche ich, ohne Eile, nach einem gebrauchten AM als zusätzlichen Spaßwagen.