Hallo,
Zitat:
Zitat von BKirk
Nefzger hat mich stets zufriedengestellt.
|
seit heute muss ich das leider revidieren: nach meinem Empfinden wurden wir dort als Neuwagenkunden übervorteilt. Im Detail hatten wir zu einem Neuwagen ausdrücklich
neue Winterräder bestellt, die ohne Aufkleber im Innenraum gefahren werden dürfen -also
Geschwindigkeitsklasse V. Geliefert wurden jedoch alte Reifen aus der Vorsaison der Geschwindigkeitsklasse H. Mit diesen Rädern montiert wurde das Fahrzeug ausgeliefert, also genaugenommen ohne Betriebserlaubnis. Die Reklamation wurde über ein halbes Jahr lang verschleppt, und schließlich wurde die technische Unbedarftheit meiner Frau dazu ausgenutzt, sie um 250 Euro für die Nachbesserung zu erleichtern -für Reifen, die im Einzelhandel den Endkunden zusammen gerade mal gut 100 Euro mehr kosten. Leider hat meine Frau die Nase voll von dem Disput und hat sich darauf eingelassen.

Kurz: ich bin entsetzt, der Laden sieht mich, meine Familie und meine Bekannten, die etwas auf meine Empfehlungen geben, nie wieder. Wer meint, mit Gewalt seine Kunden, die auf meine Empfehlung hin bündelweise ihr Geld auf deren Tresen legen, quasi mit Gewalt über den Tisch ziehen zu müssen, hat es nicht anders verdient. Vermutlich wird der nächste Wagen von Audi oder so kommen. Traurig, aber wohl nicht anders zu machen: ich muss meine einst gegebene Empfehlung zurückziehen.
Gruß
Boris