Zitat:
Zitat von TrapperTomBox
Noch unrühmlicher: Bis heute habe ich von Seiten der BMW-Kundenbetreuung, die über alle Dinge detailliert inclusive des Gutachtens informiert wurde, außer Standardantworten, man müsse den Fall noch in der Fachabteilung bearbeiten, noch keine substanzielle Stellungnahme erhalten. Die Firma, in deren Namen dieser Händler agiert, scheint beiseite zu treten.
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Gut möglich, dass es eine Person, die sich darum kümmern könnte, gar nicht erst erhalten hat. Solche Mails müssen erstmal zu wichtigen Leuten weitergeleitet werden. Je nach Prio-Einschätzung der Person, welche die Beschwerde zuerst gelesen hat, kann das schon mal dauern, oder auch gar nicht passieren.
Meiner Meinung nach wird heute sowieso zu häufig versucht, Dinge per Email zu regeln. Eine Email ist schnell gelöscht, und noch viel schneller wieder vergessen.
Das gute alte Einschreiben mit Rückschein scheinen heute nicht mehr viele zu nutzen.