Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 08:39   #10
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Ruft bei bmw in der zentrale an, beschwert euch über den händler und gut ist..
Text gelesen?
Scheitn wohl nicht regelmäßig immer der Fall zu sein...

Zitat:
Zitat von TrapperTomBox Beitrag anzeigen
Noch unrühmlicher: Bis heute habe ich von Seiten der BMW-Kundenbetreuung, die über alle Dinge detailliert inclusive des Gutachtens informiert wurde, außer Standardantworten, man müsse den Fall noch in der Fachabteilung bearbeiten, noch keine substanzielle Stellungnahme erhalten.

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten