Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 11:48   #54
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Weil es auch heute immer noch Menschen gibt, die die Macht des Internets unterschätzen und sich denken, ein Kunde mehr oder weniger, was macht das schon (alleine das zeugt von völligem Dilettantismus seitens der Geschäftsführung, denn jeder einzelne Kunde zählt). Wenn aber nur drei aus Deiner Region hier mitlesen und diesen Händler beim nächsten Kauf, Leasing, Reparatur meiden, dann merkt das auch eine etwas größere Vertretung.
Und die unzufriedenen BMW-Kunden kaufen zukünftig Audi oder Mercedes.
Und die unzufriedenen Audi-Kunden kaufen zukünftig BMW oder Mercedes.
Und die unzufriedenen Mecedes-Kunden kaufen zukünftig Audi oder BMW.

Nennt sich "ausgleichende Ungerechtigkeit". Oderso.

Zitat:
Zitat von CCH Beitrag anzeigen
Jetzt versteh ich, was du meinst. Um genauer zu sein. Das KeylessGo und ein Steuergerät wurde vor Auslieferung noch gemacht, weil es erst bei einer Probefahrt auffiel. Das mit der Bremsleitung wurde schon vorher, wohl bei der Aufbereitung mit erledigt.
Was bedeutet "Premium Selection" denn übersetzt? - "Erstklassige Auswahl" (oder auch "Hochwertige Auslese").

Bedeutet nach meinem Verständnis, dass bereits eine Auswahl/Auslese getroffen wurde, und nicht pauschal alle Karren so bezeichnet werden, um erst bei Kauf-Interesse (und Beanstandung durch den Kunden!) durch Nacharbeiten dem beworbenen "Prädikat" zu entsprechen.