Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 12:32   #44
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von CCH Beitrag anzeigen
Auf "Premium Selection" würde ich trotzdem Wert legen. Ob das Qualitätssiegel etwas Wert ist, hängt aber offensichtlich auch stark vom Händler ab. Der Fall hier ist schon sehr traurig.
Hatte meinen ersten 550i VFL auch schon als "PrSe" gekauft. Der Händler hatte viele Sachen im Rahmen der "PrSe" vor Auslieferung noch getauscht (Bremsleitungen, ein Steuergerät und irgendwas vom KeylessGo). Fand ich schon ganz überzeugend.
....
DAS versteh ich nicht!!!!!!!!!!!!!
Da demonstriert der Händler, wie anfällig das Auto ist, weil er vor der AUSLIEFERUNG noch einiges repariert?
Vor der Auslieferung erst???

... und nicht bevor der potentielle Kunde das Fahrzeug das erste Mal vorgeführt bekommt?????

Ist DAS eine Werbung für die Qualität eines Fahrzeugs?

Meiner Meinung nach dürfte der Kunde GARNICHTS davon mitbekommen, was alles getauscht werden musste, damit der Kunde ein PREMIUM Selection Fahrzeug angeboten und vor die Tür gestellt bekommt ....

Das ist doch irgendwie pervers, dass es NICHT so ist !!!!

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten